Einhorn-Kekse? Einhorn Ausstechform für nur 33 Cent!


Der Preis ist mit nur 33 Cent (kostenloser Versand, Aliexpress) voll okay, denn die Form bestecht aus Metall und wird entsprechend stabil sein. Mit 9 x 6,8 x 2cm Größe machen Einhorn-Kekse bestimmt kleine und große Mädchen glücklich und natürlich könnt ihr auch andere Lebensmittel mit der Form ausstechen.

Bestimmt ist das Einhorn auch eine gute Geschenkidee für Freunde mit „Einhorn-Tick“, welche mit etwas Lebensmittelfarbe und Glitter das perfekte Einhorn in der Küche zaubern wollen. Die Form besteht aus rostfreiem Edelstahl und kann von Hand oder in der Spülmaschine gereinigt werden!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Mit PayPal zahlen
    AliExpress berechnet für Zahlungen mit PayPal eine Gebühr in Höhe von US $0.80.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo