Eingehende Anrufe lassen die Schutzhülle leuchten! Fürs iPhone 5 + 6 ab 4,23 Euro inkl. Porto!


Ganz ohne Batterie oder Akku leuchtet das Case! Wie funktioniert das?

Die Hülle nuzt die LED vom Fotoblitz und diese bringt die Hülle (als Lichtleiter) zum Leuchten wenn ein Anruf eingeht.

Dazu müsst ihr am iPhone natürlich die Blinkfunktion für eingehende Anrufe einschalten.

Die Preise fangen bei 4,23 Euro inkl. Lieferung an und verschiedene Farben sind fürs iPhone 5, 6 und 6+ zu haben.

Bezahlt werden China-Gadgets immer mit PayPal. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Das geht mit jeder TPU Hülle. Für 4,99 gibts da auch schon welche fürs iPhone 6 bei Amazon.

  2. gibt es sowas auch fürs S4 oder HTC ONE ?

  3. Reply
    Dr. Tiki (via App) 2. Februar 2015 at 19:44

    Also ich hab die Hülle bestellt. Da leuchtet gar nix wie auf den Bildernund vor allem nicht in der bestellten Farbe. Rand ist Blau, leuchtet aber au

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo