Einfach nur sehr geil und günstig! Air Swimmers!


Für unglaublich kleines Geld bekommt ihr aus China ein richtig geiles Fluggerät!

Air Swimmers sind ferngesteuerte Fische die in der Luft schwimmen als wären sie unter Wasser und echte Lebewesen.

Der Köper wird mit Helium gefüllt und über die IR-Fernbedienung steuert ihr den Fisch. Ihr könnt aus 2 Modellen wählen, entweder den Hai oder den Anemonenfisch.

Mit einer Größe von 150 x 90 x 35 cm bzw. 160 x 78 x 54 cm sind die Flugtiere beachtlich groß, jedoch nur für den Indoorbereich zu gebrauchen, da der Wind zuviel Angriffsfläche hätte. Die Akkus für den Empfänger sind im Lieferumfang enthalten, ich braucht nur noch die Batterien für die Fernbedienung.

In Deutschland liegen die Preise bei 50 bis 80 Euro, daher ist das Angebot aus China mit nur 15,99 Euro inkl. Porto fast geschenkt!

Helium solltet ihr euch am besten direkt beim Gashandel besorgen (z.B. Linde) und wenn ihr lieb fragt, füllen die euch sicher für kleines Geld mal eben das Fischi. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

12 Comments
  1. Schon cool aber wo soll man sowas einsetzen?

  2. Die Dinger werden mit Helium gefüllt. Das gehört natürlich nicht zum Lieferumfang!

      • Herzlichen Dank, Maik. Hast Du irgendwo eine Anleitung wie du suchst? Ich will behaupten ich weiss wie man sucht, aber das Angebot habe ich nicht gefunden!
        Hast du zufällig auch den Hai beim suchen zu nem guten Kurs gesehen?
        LG

        • Den Hai gibt es auch! Brauchst du den Link? Ich bekomme viele Angebote von den Händlern per Mail geschickt und stelle auch Anfragen per Mail an die Händler (über 2500 Händler). Da sind einige Angebote nicht über die Suchfunktion von Ebay zu finden, aber Chinesen scheinen nie zu schlafen, daher bekomme ich meist in weniger als 30 Minuten eine Antwort und teilweise schreiben die kurz ein Angebot und stellen es bei Ebay ein oder verweisen auf einen anderen Händler der noch den gesuchten Artikel hat (das nenne ich Geschäftssinn, denn um einen Kunden glücklich zu machen, diesen dann an die Konkurenz weiter zu leiten wäre in Deutschland undenkbar). Gruß

        • HIER gibt es den Hai für 15,30 Euro (gratis Versand)! Kurz bei der Bezahlung mit PayPal ins Nachrichtenfenster “Shark” eingeben, damit der richtige Air Swimmer geliefert wird. 😉

  3. Ich danke Dir 🙂
    Dass das per Mail läuft überrascht mich. Aber das ist noch ein Grund mehr auf der Seite zu bleiben! Sowas können andere Admins nicht von sich behaupten. Weiter so! Soweit ich das in anderen Artikeln gesehen habe hilfst Du allen Suchenden wirklich sehr schnell was mich von der Qualität – neben den verschiedenen gut vorgestellten Gadgets – der Seite überzeugt hat. Einen weiteren dankbaren Stammleser hast Du sicher 🙂

    • Ich mache die Abteilung “China Gadgets” schon gut 6 Jahre. Hab als erster bei einem ganz kleinen Blog angefangen und dann hier zu Gadgetwelt. Alles fing vor 7 Jahren an mit meinem ersten Kauf in Hongkong und ab dann wars ein Selbstläufer.
      Im Lauf der Zeit entwickeln sich halt Kontakte. 😉

      • Ich kaufe auch schon einige Jahre Gadgets aus China, aber vergleichbare Kontakte habe ich – wie sicher die meisten Leser hier – leider nicht. Aber dafür haben wir ja Dich 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo