Einfach mal die Brüste aufpumpen? Mit “Magic Bra Pad” ist das für nur 3,22 Euro inkl. Versand möglich!


Mir ist die Größe egal wenn die Form stimmt!

Warum müssen manche Damen immer an ihren Brüsten tunen? Es gibt BHs mit Polstern und manche Mädels arbeiten sogar mit Klebeband an sich rum, nur damit die Möpse gut sitzen!

Mit den aufblasbaren Pads mit dem schönen Namen “Magic Bra Pad“, könnt ihr an den Brüsten manipulieren bis die Form stimmt. Mit einem Knopf wird Luft in die Polster gepumpt und mit dem anderen könnt ihr die Luft wieder ablassen.

Toll oder eher großer Beschiss an der Männerwelt? Das ist für mich wie alkoholfreies Bier oder Kaffee ohne Koffein!

Der Preis ist auf jeden Fall mit nur 3,22 Euro inkl. Versand sehr nett und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo