Eine ungewöhnliche Lampe!


Die Nachtichlampe im Kaffeebecher-Design ist sicher etwas Besonderes!

Vielen Dank für die tolle Lesermeldung von “Nick”.

Es ist tatsächlich eine Lampe mit LED-Leuchtmittel drin. Sieht das nicht total verrückt aus?

Der Preis ist mit 7,95 Euro inkl. Porto im grünen Bereich und ihr könnt euch aussuchen ob ihr dieses Gadget mit Batterien oder per USB mit Strom versorgt, beides ist möglich.

Die Becher werden unbemalt geliefert, daher müßt ihr selbst zum Filzstift greifen oder tauscht sie gegen Kaffeebecher von der Tankstelle oder MC Doof aus.

Die Höhe liegt bei beachtlichen 24,5 cm und das Gewicht gibt der Händler mit rund 200 Gramm an.

Eine nette Designidee aus China welche nach gut 14 Tagen Lieferzeit bei euch eintreffen kann.

HIER kommt ihr zun Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Für den ganz besonderen Effekt nimmt man am besten den Kaffeebecher im Kloschüssel-Design und hängt den oben als Lampenschirm ein. 😉
    Lecker!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo