6,70€ Zum Anbieter
GBexhf90

Eine leise Maus! Alfawise WM03 Bluetooth 4.0 + 2.4GHz mit wechselbarem Akku für nur 6,70 Euro inkl. Lieferung!


Die Maus gefällt mir sehr gut, denn ihr könnt die Alfawise WM03 mit Bluetooth oder per USB-Dongle mit eurem Computer verbinden. Die Auflösung liegt bei gut brauchbaren 1600 DPI und der 1000mAh starke Akku ist sogar wechselbar. Geladen wird er per USB – was bei der Größe allerdings nur sehr selten nötig sein wird.

Unter der Gehäuseabdeckung sitzt der Li-Ion-Akku vom Typ 14500 und dort ist auch der USB-Empfänger untergebracht. Das Gehäuse ist schön schlank und ergonomisch geformt. Die Maus ist geeignet für Desktop-Computer, Notebooks und auch Smart-TV oder TV Boxen mit USB-Schnittstelle. Die Tasten sollen besonders leise sein, was die Funkmaus auch ideal fürs Büro macht –  sie ist mucksmäuschenstill!

Mit dem Gutschein „GBexhf90 liegt der Preis bei nur 6,70 Euro inkl. Lieferung und ihr findet das Angebot bei Gearbest. Rechnet mit rund 14 Tagen Lieferzeit.

 

Details zur Alfawise WM03:


● 2,4 GHz + Bluetooth-Verbindung, Dualmodus
● 1600 DPI
● Ergonomisches Design
● Stromversorgung über 14500 1000mAh Lithium-Ionen-Akku (eingebaut, wechselbar)
● Unterstützt Windows 2000 / XP / Win7 / Win8 / Win10 / Vista 32bit, Android 4.3 und höher, MacOS (MacOS 10.10 wird empfohlen)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. sorry, aber:
    This coupon has reached its maximum limit.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo