Eine saubere Tastatur mit dem neuen Hightech-Gel aus China!


Mit dem Gel könnt ihr das Keyboard von Staub und Fusseln befreien!

Es gab schon vor langer Zeit ein sehr ähnliches Reinigungsgel aus China.

Super Clean funktioniert wie man es erwartet. Der Schmutz wird vom Gel gebunden und wirkungsvoll entfernt. In 4 Farben ist das Gadget erhältlich (unsortierte Lieferung) und durch die hohe Transparenz seht ihr wieviel Schutz schon aufgenommen wurde und wann es Zeit wird Super Clean zu entsorgen.

Der Preis ist mit nur 1,59 Euro inkl. Porto richtig nett und ihr könnt außer Tastaturen noch viele andere Gegenstände vom Staub befreien.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

Schaut euch mal das Video an, denn ich habe noch nie jemanden eine Tastatur mit soviel Gefühl und Leidenschaft säubern gesehen! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Vorsicht, hatte mir auch so nen Tastatur-Reinigungszeugs besorgt und hatte es zum einwirken ca anderthalb Stunden auf mein Keyboard gelegt. Als zurück kam und ich es wieder entfernen wollte, war die ganze Pampe zwischen die Buchstaben bis zum Boden der Tastatur gelaufen und ich musste alle Buchstaben rausmachen, um die Sch**ße wieder zu entfernen.

  2. WAAAAS? “zum einwirken ca anderthalb Stunden auf mein Keyboard gelegt”? Das macht man doch auch nicht, viel zu lang! Schau das Video mal an, so wird es benutzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo