Eine Ladestation für iPad & iPhone!


Da viele Apple-Freunde mehr als nur ein Gerät haben, ist diese Ladestation sicher sehr nützlich!

Zugegeben ist die Ladestation mit 43,59 Euro inkl. Porto kein billiges Vergnügen, jedoch kosten die edlen Produkte der Apfel-Firma viel Geld und wenn ihr für ein iPad und das iPhone zusammen schon jenseits von 1000 Euro auf den Tisch gelegt habt, dann sollte auch noch das Geld für eine stylische Ladestation drin sein. 😉

Die Ladestandanzeige zeigt euch an, wann die Geräte voll geladen sind. Leider soll es sich um eine reine Ladestation handeln, was im Rückschluß bedeutet das die synchronisation nicht möglich ist, auch wenn die Artikelbeschreibung anderes erwarten läßt.

Der Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo