Eine Kräutermühle im Pokerchip-Design!


Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen!

Kräuter und Gewürze könnt ihr mit dem Gadget zerkleinern und durch das Sieb den feinen Staub sammeln. Der Feine Staub ist vermutlich sehr aromatisch und ich gehe mal davon aus, dass das Gadget für kleine Mengen getrocknete Pfefferkörner oder Chillischoten gebaut wurde. Für Junggesellen die ihre Gewürze gern frisch mahlen wollen, aber für sich immer nur kleine Mengen beötigen, ist der “Grinder” in Pokerchip-Optik sicher eine tolle Anschaffung.

Grinder-Pokerchips-Spice-Gewürzmühle

Es gibt so viele Dinge die man damit zerkleiner kann und die Anwendung ist sehr einfach, denn ihr befüllt die Mühle mit etwas Gewürz, Deckel drauf und den Deckel dann drehen. Der Preis ist mit nur 2,83 Euro inkl. Versand sicher nicht schlecht und die Lieferung aus China dauert rund 2 – 3 Wochen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Sehr praktisch, gerade jetzt in der Keksezeit.

  2. Das Ding ist eigentlich als Weed Crusher bekannt. Anhand des Namens kann man wohl deuten was man damit machen kann 😀

  3. lange nicht mehr über eine artikelbeschreibung so gelacht. das ist doch nicht dein ernst oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo