Eine günstige und kleine LED-Lampe zum Zelten!


Dank der vielen LEDs ist das ganze Zelt gleichmäßig ausgeleuchtet!

Zwar gibt es stärkere LEDs, jedoch um Landkarte zu lesen oder eine größere Fläche im Nahbereich auszuleuchten ist diese Lampe hervorragend.

Mit dem Haken ist das Lämpchen sehr vielseitig benutzbar und auch in der Mitte vom Zelt aufhängen ist problemlos möglich. Um Strom zu sparen könnt ihr von 24 auf nur 3 LEDs umschalten und euch damit dem Weg beleuchten.

Zum Betrieb werden 3 x AAA Batterien benötigt, welche zum Glück nicht viel kosten und überall erhältlich sind. Auch als Not- oder Pannenleuchte sollte so eine Taschenlampe in keinem Auto fehlen.

Der Preis ist mit nur 3,10 Euro inkl. Porto nicht übel und nach rund 14 Tagen wird die Lieferung vermutlich bei euch ankommen.

Ich hatte in den letzten Tagen Pakete erhalten die eine Lieferzeit von knapp 5 Wochen hatten, woran diese Verzögerung lag kann ich leider nicht beantworten. China ist halt nicht mal eben um die Ecke. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Scheint zur Zeit ein umfangreicheres Problem zu sein. Ich warte auf mehrere Sendungen bereits seit über 6 Wochen, konnte mich mit den Lieferanten aber einigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo