Die Größe liegt bei 42,5 x 15,5 cm bei nur 1,8cm Dicke und die Uhr bietet einige nützliche Funktionen, die über die Fernbedienung geschaltet werden. So könnt ihr das Gadget als Wecker, Timer (Countdown) fürs Kochen oder große Datumsanzeige nutzen. Dabei ist das Licht bei bedarf dimmbar.

Die Stromversorgung läuft per USB-Netzteil (Adapter für 88 Cent nötig) und eine kleine Speicherzelle sorgt dafür, dass die Einstellungen bei einem Stromausfall erhalten bleiben. Der Preis ist mit 47,29 Euro (gratis Versand, + 19% Zoll) noch im grünen Bereich und mit der Uhr bekommt ihr einen echten Blickfand den sicher nicht jeder hat.

Deutsche Händler verlangen für die Uhr (in kleinerer Ausführung) um die 100 Euro und mehr, daher lohnt sich der Kauf in Fernost trotz Zoll.

Es gibt sogar einen “Tages-Counter”, der von 365 runter zählt bis zum Jahreswechsel. Ein Bekannter von mir ist Feuerwerker und der wird sicher diese Funktion nutzen! 😉

Details:

Typ: Wanduhr, Wecker
Zeitanzeige : Digital
Material: PVC
Features: Fernbedienung
Farbe: Schwarz, Weiß
Paketgewicht : 0.907 kg
Produktgröße (L x B x H): 42,5 x 15,5 x 1,8 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Viel zu teuer! Vergleichbare mit roter, blauer, grüner, oder weißer Schrift gibt es bei eBay.de ab gerade 26€ aus Deutschland. Rund 30€ günstiger!

    Mal nach “led Wanduhr” suchen. Ab Seite 3 geht’s los.

  2. Ich bin mal deiner Anweisung gefolgt und dieses Modell kostet min. 99,99 Euro! (LINK)
    Hast du einen Link zu der Uhr? Gruß Maik

  3. Apropos Groesse: Man beachte, dass dieses Foto mal wieder in der Puppenstube entstanden ist:
    42,5cm breit.
    Das erinnert mich an den Todesstern-Aufkleber…

    Ein typischer DVD Player so wie er auf dem Foto zu sehen ist, ist ca. 30cm breit. D. h., die Uhr ist nicht einmal 1,5x so breit, wie ein DVD Player. Auf dem Foto ist die Uhr aber ca.3x so breit. D. h., sie ist auf dem Foto sechs (!) Mal so breit…

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege…

  4. Moin,
    schon klar, dass die Groesse sowohl bei Dir, als auch beim Haendler steht, da habe ich sie ja auch her 🙂
    trotzdem weiss ich, dass ein Bild mehr sagt als 1000 Worte und man im Zweifelsfall eher auf das Bild, als auf die Zahlen achtet…
    Und wer weiss schon so genau, wie klein 42x15cm sind… Ok, vielleicht die eine oder andere Frau, die ein falsches Bild von 20cm hat ;-))

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo