Eine Ente für die Wanne? Nein, eine ganze Familie …


… kommt hier huckepack mit zu euch ins schaumige Bad 🙂

Eine Quietsche-Ente am Badewannenrand haben viele, aber kennt ihr Else und ihre 3 kleinen Stöpkes, die sie immer huckepack dabei hat? Ist das nicht herzallerliebst? Mal was anderes, als Standard-Ente Guntbert, die nur allein oder mit gleich großen Kumpels dahin driftet. Gönnt dem lieben Guntbert eine Familie! Schenkt ihm Else mit ihren 3 Kids und tragt aktiv dazu bei, dass eine neue Patchwork-Entenfamilie entsteht. Alle werden ewig dankbar allabendlich die Runden durch die unendlichen Welten des Schaums mit euch drehen. (Albern? Ja, muss auch mal sein 😉 )

In der Artikelbeschreibung steht, das Material sei ungiftig, Vorsicht ist aber bei diesen Dingen immer geboten.

Die Entenpower gibt’s schon für rund 2,50 € inkl. Versand nach Hause geliefert.

Hier geht’s zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo