Eine Auster mit echter Perle? Entweder im Beutel oder eingelegt in einer Dose im Set mit der passenden Kette und Anhänger!


Man kennt diese Austern aus dem Urlaub, denn jeder zweite Souvenir-Händler bietet diese Austern an. Im Inneren befindet sich eine echte Perle mit 7-8mm Durchmesser. Die Preise im Urlaubsland sind im Vergleich zu den chinesischen Angeboten ziemlich überteuert, denn in China zahlt ihr nur 1,23 Euro inkl. Lieferung.

Hier gibt es noch ein Set mit einer Auster in der Dose und der passenden Kette mit Anhänger für 2,44 Euro (gratis Lieferung).

Fertige Anhänger mit echter Perle findet ihr hier ab 1,02 Euro (gratis Versand).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo