Eine 50 Cent Münze mit Geheimversteck!


Eine echte Euro Cent Münze mußte für dieses Gadget dran glauben!

In den USA könnt ihr die raffinierte Münze erwerben. Eine kleine Speicherkarte findet darin Platz und kann zusammen mit anderen Münzen in der Geldbörse getragen werden. Die Tarnung ist perfekt!

50 Cent Versteck Geheimversteck Münze Gadget Gadgets Geek

Im Video könnt ihr sehen wie man die Münze öffnet und wieder schließt, alles scheint sehr passgenau bearbeitet zu sein. Der Preis ist mit 25,47 Euro inkl. Versand etwas hart, aber ihr erhaltet ja eine echte Münze und daher wird es rechnerisch 50 Cent günstiger! 😉

Zollgebühren werden vermutlich noch nicht fällig, da der Gesamtbetrag aber sehr nah an der Zollgrenze ist heißt es Daumen drücken. Weitere Münzen mit Geheimversteck findet ihr HIER (nur PC Link).

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Da fallen mir noch ganz andere Anwendungszwecke ein. Die dann mindestens genauso verboten sind wie das Zerstören einer Münze hierzulande. Uiuiui ,-)))

  2. Geld zu zerstören ist nicht verboten !

    • Du hast Recht! Ich habe gerade gesucht und bin fündig geworden: LINK Danke für den Hinweis (mit einem Link hätte ich den Artikel sofort angepasst 😉 )! Gruß Maik

  3. und dann aber auch aufpassen, dass ihr nicht dass falsche Wechselgeld rausgibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo