Einbrecher mit Loskii SH-20 Fake TV abschrecken!


 

Einbrecher lieben die Dunkelheit und werden sehr ungern gestört!

Es gibt eigentlich nur drei Dinge die Einbrecher von der Arbeit abhalten. Natürlich steht an erster Stelle „Rübe“ – das ist mein Dobermann/Dogge-Mix. Danach folgen anwesende Personen und dann kommt erst die Alarmanlage. Nicht jeder besitzt einen großen, stinkenden und mies gelaunten Hund und Alarmanlagen kosten viel Geld.

Daher ist der TV Simulator Loskii SH-20 sicher eine gute Wahl, denn das Gadget simuliert den laufenden Fernseher, welcher die Anwesenheit von Menschen erahnen lässt. Im Gegensatz zum echten Fernsehgerät ist Fake TV deutlich stromsparender!

Die auf dem Foto abgebildete Lampe verfügt über einen Dämmerungssensor und einen Timer (das Gerät schaltet nach 4 oder 7 Stunden ab). Die eingebauten LED flackern hell, in zufälligen Abständen und zufälligen Farbkombinationen – von außen täuschend echt wirken. Die Größe liegt bei nur 8,5 x 3,5 x 9cm und im Lieferumfang ist das nötige Steckernetzteil (5V DC / 1 A) enthalten.

Der Preis liegt derzeit bei 8,95 Euro (gratis Versand) und ihr findet das Angebot bei Banggood. Rechnet mit 14 Tagen Lieferzeit aus China. Zoll und Steuer werden nicht fällig, da wir deutlich unter der Zollgrenze liegen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Immer wenn bei meinen Nachbarn nachts der „Fernseher“ läuft, weiß ich dass sie nicht da sind. Ob ein Einbrecher auch so schlau ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo