Einbrecher mit “Fake TV” abschrecken! Jemand zu Hause?


Einbrecher lieben die Dunkelheit und werden ungern gestört!

Es gibt eigentlich nur 3 Dinge die Einbrecher von der Arbeit abhalten. Natürlich steht an erster Stelle der Wachhund, dicht gefolgt von anwesenden Personen und dann kommt erst die Alarmanlage.

Nicht jeder besitzt einen Dobermann oder Rottweiler (die “Lebendfutter” mögen 🙂 ) und Alarmanlagen kosten viel Geld.

Daher ist “Fake TV” (wie es der Chinese nennt) sicher eine gute Wahl, denn die Lampe simuliert den laufenden Fernseher, welcher die Anwesenheit von Menschen erahnen läßt. Im Gegensatz zum echten Fernsehgerät, ist “Fake TV” mit nur 3 Watt Leistungsaufnahme deutlich stromsparender!

Das Gadget verfügt über einen Dämmerungssensor und die eingebauten LEDs flackern hell in zufälligen Abständen und zufälligen Farbkombinationen,
die von außen täuschend echt wirken.

Die Größe liegt bei nur 65 x 80 x 70 mm und im Lieferumfang ist das Steckernetzteil (Adapter nötig) enthalten.

Preislich liegt der Fernsehsimulator bei 16,89 Euro inkl. Porto und nach gut 20 Tagen sollte das Paket aus China bei euch sein. Bezahlt wird mit PayPal und sicher macht sich dieses Sicherheits-Gadget auch gut als Weihnachtsgeschenk. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. nächste woche für 10€ bei lidl

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo