Einbrecher mit dem TV Simulator abschrecken!


Wer läßt schon den Fernseher an wenn er nicht zu Hause ist? 😉

Es gibt eigentlich nur 3 Dinge die Einbrecher von der Arbeit abhalten. Natürlich steht an erster Stelle der Wachhund, dicht gefolgt von anwesenden Personen und dann kommt erst die Alarmanlage. Nicht jeder besitzt einen Dobermann oder Rottweiler und Alarmanlagen kosten viel Geld.

Daher ist ein “TV Simulator” sicher eine gute Wahl, denn die Lampe simuliert den Betrieb eines Fernsehers welcher die Anwesenheit der Bewohner erahnen läßt. Im Gegensatz zum echten Fernsehgerät ist “Fake-Fernseher” deutlich stromsparender!

Der “TV Simulator” mit seinen 5 LEDs flackert in zufälligen Abständen und zufälligen Farbkombinationen die von außen täuschend echt wirken. Preislich liegen die Fernsehsimulatoren bei 12,95 inkl. Porto!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich denke gegen Gelegenheitsdiebe ist so ein TV Simulator eine gute Wahl. Es macht halt doch einen Unterschied, ob alles dunkel ist in einer Wohnung oder eben doch Licht zu sehen ist. Allemal besser, als die klassische Variante nur mit Wohnzimmerlampe und Zeitschaltuhr.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo