Ein Werkzeug-Set für fast alle Autoradios!


Der Ein- und Ausbau von Autoradios ist eine schnelle Sache wenn man die passenden Werkzeuge hat!

Dieses Set besteht aus 12 Werkzeugen die die Halterungen und Blenden der meisten handelsüblichen Autoradios lösen. Der Preis ist mit 5,24 Euro inkl. Versand sehr fair und jede Werkzeugkiste freut sich über neues Inhalt! 😉

Natürlich wollen wir keine Diebe unterstützen, es geht uns um unsere Autobastler unter den Lesern. Diebe klauen heute lieber Navis und lustiger Weise auch Airbags (die lassen sich gut in Unfallautos einbauen und daher auch prima verkaufen), denn das lohnt sich eher.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo