Ein wasserdichter Schutz für eure DSLR / Spiegelreflexkamera!


Angeblich soll die Tasche bis zu 20 Meter Tiefe vor eindringendem Wasser schützen! Ob man das testen sollte? Besser nicht!

Ich sehe die Schutzhülle eher im Regen als sinnvoll an oder als Spritzschutz gegen Schlamm, Wasser und Sand.

Auf die Angaben des Verkäufers sollte man sich nicht verlassen, denn eine abgesoffene Digitalkamera möchte ich nicht verantworten.

Der Preis ist mit 4,75 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall sehr gut und fast jede Kamera mit bis zu 8cm langem Objektiv sollte passen (mit etwas Glück auch noch längere Objektive).

Gadgets und Angebote aus China werden mit PayPal bezahlt und mit gut 20 Tagen Lieferzeit ist zu rechnen. Bis zu Weihnachten 2015 wird auf keinen Fall geliefert, aber man muss die Universal-Kamera-Hülle nicht verschenken, sondern kauft sie einfach für sich selbst.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das ist eine Plastik-Folie vor dem Objektiv? Das werden aber keine guten Bilder. Mal abgesehen davon, dass die Kamera durch die Folie hindurch schwer bedienbar ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo