Ein tolles Teil – Iain Sinclair CardSharp 2 Messer!


UPDATE: Den Gadgetwelt-Test findet ihr HIER!

Das Messer hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen ergattert!

Das Messer in Form und Größe einer EC-Karte ist mit nur 13 Gramm superleicht.

Ich möchte mal den Begriff Faltmesser benutzen, denn ein normales Klappmesser ist das CardSharp 2 sicher nicht.

Die Klinge ist 6,5 cm lang und verboten scharf!

Der Stahl ist rostfrei und entgegen vieler Behauptungen ist das Messer in der BRD NICHT VERBOTEN, denn die Klinge ist nicht versteckt und daher ist das CardSharp kein verbotener Gegenstand im Sinne der Gesetzgebung.

 

HIER kommt ihr zum Gadget! (USA für ca. 15 Euro inkl. Porto)

HIER kommt ihr zum Gadget! (BRD für ca. 19 Euro inkl. Porto)

Im Video seht ihr “Catweazle” mit reichlich Pflaster an den Fingern, welcher das Messer testet! 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Waffen, die einen anderen Gegenstand vortäuschen oder die mit Gegenständen
    des täglichen Gebrauchs verkleidet sind, sind nach Anlage
    2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.1 WaffG verboten.

    • Das trifft bei diesem Messer nicht zu, denn die Klinge ist nicht versteckt sondern sichbar und das Messer ist im Format einer Kreditkarte, stellt aber keine dar oder täuscht eine vor. Ich habe mit der Polizei diesbezüglich gesprochen. Dennoch danke für Deinen Hinweis. Gruß Maik

  2. Hab mir das Messer gekauft,allzu scharf ist es nicht aber ist schon cool

    • Ich hab von dem Messer schon gut und gerne 20-30 Stück gekauft, denn es eignet sich sehr gut als Geschenk für Kumpels. Leider waren nicht alle Messer ideal geschliffen, da gebe ich dir recht, aber es gibt ja Schleifgeräte. 😉
      Gruß Maik

  3. hallo
    hätte gern auch so ein messer wo bekomm ich das ?ß
    liebe grüsse

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo