Ein tolles Gadget für Profi-Filmer! Die Service-Drone Skycrane G3 7.8 ist unglaublich!


Die Drone ist der Hammer!

service-drone G3 7.8 Skycrane, Flugdrohne, Videodrohne, Fotodrohne G3 4.8Bevor ihr euch verliebt möchte ich euch warnen, denn dieses Gadget gibt es nicht zum “Taschengeld-Tarif”, auch wenn der Preis durchaus günstig ist. Es handelt sich um ein Profi-Gadget weitab von der Hobbyfilmerei und ermöglicht Luftaufnahmen in atemberaubender Qualität.

Sicher habt ihr euch bei manchem Film schon gefragt wie die schwebende Kameraführung vorbei an Hindernissen möglich ist. Bei Filmen kommen natürlich auch Kräne und große Hubschrauber zum Einsatz, aber wie folgt man einem Auto z.B. durch einen Tunnel? Für solche Szenen gibt es die “Service-Drone G3 7.8“, denn die fliegt sehr stabil, ist dabei kompakt und wendig genug um auch solche Aufnahmen zu ermöglichen. Es handelt sich natürlich nicht um ein 22,95 Euro Spielzeug aus China, sondern um ein aus hochwertigen Materialien wie Kohlefaser gefertigtes und mit ganz viel Technik versehenes Fluggerät welches problemlos schwere Spiegelreflexkameras durch die Lüfte befördert. Gefertigt wird der Flugroboter in Buchholz bei Hamburg und trägt Lasten bis 4500 Gramm. Hut ab!

Kommen wir zum Preis, denn für die “Service-Drone G3 7.8 Spycrane” werden bei Ebay ~ 38.000 Euro fällig. Das ist gut investiertes Geld, denn man spart sich die Miete für einen echten Hubschrauber und bekommt ganz neue filmerische Möglichkeiten. Im Angebot enthalten sind Serviceleistungen wie Flugtraining, Hotelgutscheine + die Halbjahresinspektionen für 24 Monate und daher ist der Preis angemessen denn ihr bekommt ein Komplettpaket. Auch wenn dieses schöne Gadget für die meisten von uns ein Traum bleibt, werden die Profis unter euch bestimmt Blut geleckt haben. Im Shop des Ebay-Händlers “service-drone-de” gibt es noch ein kleineres Model welches auf den Namen “G3 4.8 Eagle” hört und nicht minder interessant ist.

Schaut euch mal das Video an, dann seht ihr was die Drone leistet.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Schon verdammt geil.. aber n schnäppchen ist es ja nich gerade 😀

    da hol ich mir doch lieber den kleinen quadcopter und mach die schlüsselanhänger kamera dran….das ist dann mehr meine preisklasse 😀

    • Wie geschrieben ist es ein Gadget für gewerbliche Filmer. Wenn man die Kosten für einen echten Heli mit ca. 1000 Euro/Stunde berechnet kostet die Drone nur 38 Stunden und ab dann verdient man Geld damit. Wenn ich die Kohle locker hätte würde ich zuschlagen, denn ich habe mich verliebt! 😉 Gruß Maik

  2. Endlich auch mal ein Gadget für den schlanken Geldbeutel!

  3. servus,
    der verkäufer kann vor lachen kaum einschlafen lol
    aber bekanntlich kommt mit jeden zug ein dummer ich kanns nicht glauben.
    da bekommen wir für unsere drohen mind. 40.000,00 euros muss ich gleich mal eine unserer Arbeitsgeräte reinsetzen mal sehen ob wir auch so einen dummen finden……………..

    • Was hält dich auf dies zu tun wenn du welche im Angebot hast? Ebay ist groß und ich denke da ist auch Platz für einen Shop den du betreibst. Wenn du Referenzen hast und guten Service bietest leg doch einfach los. Gruß Maik

  4. auch wenn wieder gelöscht wird ich fliege fliege gewerblich der preisist absolut lächerlich

    octokpter rahmen kostet ca. 1500
    Gimbal zb. zenmuse 2999
    funke 1000
    flightcontrol für gewerblich 1250
    6750 euro das ist rund gerechnet wo sind denn die restlichen 30.000,00 euro versteckt
    aso die cam ist so teuer lol

    • Der Artikel ist schon etwas älter, daher ist das mit den Preisen sicher relativ. Falls du fragen an den Verkäufer hast, dann findest du auf der Homepage sicher die Kontaktdaten und kannst diese dort stellen. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo