Ein sehr schöner LED-Würfel für Gadget-Freunde!!


Ich habe das Video gesehen und eine Stimme der Unvernunft sage mir: “Kaufen! Sofort kaufen!”

Da ich diese Stimme leider sehr oft höre habe ich im laufe der Jahre gelernt dieser häufig zu wiederstehen. Häufig, aber nicht immer! 🙂

Wenn ihr euch das Video anschaut werdet ihr meine Situation verstehen, denn die Stimme wird auch euch quälen.

Leider kostet der Würfel mit 64 LEDs 56,68 Euro inkl. Porto, allerdings waren vor einem Jahr noch über 100 Euro fällig.

Das Teil ist vorprogrammiert und 30 Minuten läuft die Lichtshow ohne sich zu wiederholen.

Die Größe liegt bei 123 x 123 x 181 mm.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo