Ab 4,15€ Zum Anbieter

Ein schwebender Felsen fürs Aquarium!


Ich finde den Stein recht interessant, denn häufig beschränkt sich die Aqarium-Deko auf die Rückwand oder den Boden des Beckens.

Mit diesem Gadget gibt es auch mitten im Aquarium einem Blickfang und die Fische können sich verstecken. Der Stein wird mit einer dünnen Angelschnur am Boden befestigt und kann daher in der Höhe ausgerichtet werden. Die Schnur und 2 Saugnäpfe sind im Lieferumfang enthalten.

Die Preise fangen bei 4,15 Euro (gratis Lieferung) an und 3 Größen stehen zur Wahl.

Details:

S Größe (ca.): 9 * 6 * 5cm
M Größe (ca.): 14 * 9 * 7cm
L Größe (ca.): 18 * 15 * 7cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo