Ein Schutz gegen Wespen und Bienen? Imkeranzug für nur 10,54 Euro (gratis Versand)!


Für Imker oder mutige Leser die ein Wespennest bekämpfen wollen?

Ich bin nicht sicher ob man Wespennester entfernen darf, denn in Deutschland sind bekanntlich viele Tiere geschützt. Bei mir in der Gegend kräht da allerdings kein Hahn nach, da macht man die Nester einfach weg (wenn keiner guckt). Ob mit dem Gartenschlauch oder mit Gift ist dem echten Siegerländer egal! Im Siegerland gibt es Wespen der seltenen Gattung “iratus animalibus” mit 7cm langem Stachel, damit sollte man nicht spaßen! 🙂

Spaß bei Seite! Ich stelle euch den Imkeranzug natürlich nur als Kostüm für Karneval vor oder auch als Schutz für Hobby-Imker, denn mir wäre trotz des Anzugs das Risiko Wespen zu verärgern zu groß und ich möchte nicht dass jemand zu Schaden kommt oder sich strafbar macht. Ich habe ein Wespennest unterm Dach und lebe ganz gut mit den Tierchen, denn ich lasse sie in Ruhe und die mich.

Es gibt auch Firmen die Nester entfernen oder umsetzen, daher fragt besser mal einen Schädlingsbekämpfer um Rat wenn ihr ein Problem mit Wespen haben solltet.

Der Preis für den Anzug ist aber mit nur 10,54 Euro inkl. Versand bestimmt nicht übel.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Muss das nicht “Wesben und Pienen” heißen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo