Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Teetrinker? Der Tee-Ei-Roboter aus England!


Das Design des Roboters ist sehr gelungen und rostfrei ist er auch noch!

Zugegeben, die Blechkiste ist mit 10,60 Euro inkl. Porto nicht sehr günstig, aber wir stellen euch bei Gadgetwelt Gadgets und besondere Dinge vor und versuchen dabei immer den besten Preis zu finden. Wir sind kein Schnäppchenblog, denn dafür habt ihr doch www.snipz.de. 😉

Die Firma Kikkerland die den 6 x 3 x 2cm großen Roboter baut ist bekannt für hübsches Design und gute Qualität, läßt sich aber beides auch sehr gut bezahlen. Die Frage ist daher ob der Tee-Roboter gefällt oder eher nicht, denn am Preis kann man nicht rütteln! 😉

Falls ihr noch weitere Roboter von Kikkerland sucht, dann schaut euch mal diesen Artikel an, denn da gibt es Spielzeug zum Aufziehen.

Die Lieferung aus England dauert rund 5 – 10 Tage, daher passt das mit dem Weihnachtsfest noch wenn ihr zeitnah bestellt.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo