Im Flash Sale gibt es das praktische Set für nur 5,92 Euro inkl. Lieferung!


Mein Großvater hatte schon so ein Werkzeug und scheinbar erlebt es nun eine Art Wiedergeburt. Die Erfindung ist zumindest nicht wirklich neu, aber das Tool ersetzt einen ganzen Satz Schraubenschlüssel.

Ich sehe das Werkzeug allerdings eher als Notfall-Werkzeug an, denn einen ordentlichen Satz Schlüssel kann nichts ersetzen. 😉 Im Moment liegt der Preis im Flash Sale bei 5,92 Euro (gratis Lieferung) und das ist nicht zu viel verlangt.

„Amazing“ ist das Tool bestimmt und ihr könnt viele Millionen Euro für Werkzeug und Handwerker sparen, denn mit dem Set macht ihr alles spielend leicht selbst. Zumindest annähernd! 🙂

Details:

Modell: SJ-100802
Öffnungsbreite (mm): 9-32mm
Produktgewicht: 0,611 kg
Paketgröße (L x B x H): 29,00 x 4,00 x 3,00 cm
Lieferumfang: 2 x Schraubenschlüssel

Im Video seht ihr ein vergleichbares Modell:

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Gerade in rot bestellt. „This coupon is not for this product“, kostet aber trotzdem nur 10,67€.. 😉

    Wird sich gut als Universaltool beim Geocachen machen.

  2. Mit Gutscheincode und Paypal gerade €8.89 bezahlt für blau. Danke
    PS: Wie kann man das Tool denn beim cachen gebrauchen?

    • Gibt so einige Caches an denen man z.b. was drehen muss und nach etlichen founds kann der Drehgriff schon mal etwas ausgeleiert sein. Da ist sowas dann ganz hilfreich.

      • Genau. Und ich will nicht immer ne ganze Werkzeugkiste mitschleppen müssen.. Reicht ja, wenn ich die Teleskopleiter chauffiere. 😉

  3. ich muss maik an dieser stelle ein dickes lob und kompliment aussprechen: immer wieder holst du sachen ausm köcher, von denen ich noch nie gehört/die ich noch nie gesehen habe und denke: cool, brauch ich. klasse, maik! vielen dank und weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo