Ein neues Cocktail-Erlebnis? Mit diesem Gadget füllt sich das Glas selbstständig nach!


Die Idee hinter dem Gadget ist spannend, denn kleine Flaschen können kopfüber über dem Glas befestigt werden. Während ihr mit dem Strohhalm trinkt, füllt sich das Glas automatisch nach. Am Anfang schmeckt der Cocktail somit anders als zum Ende hin.

Der Preis für den Cocktail-Flaschen-Clip liegt bei nur 39 Cent (Aliexpress) und der Versand ist für euch gratis. Falls ihr euren Gästen einen besonderen Drink anbieten wollt, dann ist dieser Flaschenhalter fürs Glas genau richtig.

Der 4er Pack ist für 1,32 Euro inkl. Lieferung zu haben und daraus ergibt sich ein Stückpreis von nur 33 Cent. Aliexpress bietet verschiedene Arten der Bezahlung an, aber nicht PayPal. Ich zahle dort immer per Sofortüberweisung oder Giropay, denn das funktioniert schnell und ist sicher.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. nehmt bloß kein getränt mit kohlensäure,, hehehe

  2. Und das soll funktionieren, ohne dass das Glas überläuft? …da hat wohl jmd. in Physik nicht aufgepasst, oder gibt es da einen Trick?

  3. @K.

    Vielleicht hast du nicht aufgepasst. Das funktioniert und ist in diversen TexMex Restaurants im Einsatz.

    Solange keine Luft nach strömt bleibt der Inhalt in der Flasche…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo