Ein Ladekabel für alle marktführenden Smartphones für nur 1 Euro (gratis Lieferung)!


Mit einem Kabel könnt ihr alle nennenswerten Smartphones per USB aufladen (Micro USB + 30Pin + 8Pin)!

Sowohl das iPhone 4 als auch das iPhone 5 könnt ihr mit nur einem Kabel aufladen und selbst die Besitzer vom Samsung Galaxy S2/S3 oder S4 kommen auf ihre Kosten. Auch zahlreiche Modelle anderer Hersteller können dank dem Micro USB Stecker mit Strom versorgt werden.

Für nur 1 Euro inkl. Versand ist das 3 in 1 Kabel sicher eine günstige und sinnvolle Anschaffung. Bezahlt wird mit PayPal, weils einfach, schnell und sicher ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo