Ein Ladegerät mit über 4000 Lademöglichkeiten!


Jeder kennt das Ladeproblem!

Es ist schon etwas ruhiger geworden als noch vor ein paar Jahren, denn Mikro und Mini-USB haben sich gut durchgesetzt. Damals hat noch jeder Hersteller sein eigenes “Süppchen” gekocht und kein Ladekabel war dem anderen gleich!

Viele Steckdosen wurden nur für Ladezwecke belegt und mal von dem Kabelsalat abgesehen konnte man nie genug Steckdosen haben. Das INOITULOS IDAPT i1 Eco Netzteil beendet endlich dieses Chaos. Ob im Auto oder zu Hause ist dem Ladegerät egal, denn 220 Volt wie auch 12 Volt kann der “iDapt” verarbeiten.

Jetzt (endlich) gibt es einen Lader für fast alle Geräten, denn Geräte von Apple wie auch von vielen anderen Herstellern werden unterstützt.

Für knapp 20 Euro inkl. Porto könnt ihr den “Alleskönner” bestellen und das Laden wird endlich stressfrei.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo