0,86€ 3,00€ Zum Anbieter

Ein Hingucker für nur 86 Cent bei Gearbest! Eieruhr/Timer mit Flüssigkeit anstatt Sand.


Diese Eieruhr benötigt pro Durchgang 60 Sekunden und daher ist es mehr ein  Spielzeug als brauchbarer Timer zum Eier kochen. Der Preis ist mit nur 86 Cent (gratis Versand) auf jeden Fall nett.

Falls ihr ein Spielzeug für den Schreibtisch sucht, dann schlagt schnell zu, denn vermutlich wird es das Angebot nicht lange geben. Bezahlen könnt ihr bequem mit PayPal und Gearbest liefert meist binnen 14 Tagen.

Details:

Material: ABS
Gewicht: 170 Gramm
Maße: 14,50 x 6,00 x 4,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Habe ich irgendeinen Gutscheincode uebersehen? Bei mir kostet das Teil 2,98 Euro

  2. Update: nun hat es funktioniert…
    (vielleicht als Trost, da der Bartfaenger teurer angezeigt wurde 😉

  3. Dreimal bestellt, dreimal pink/gelb bekommen. Nix mit gemischte Farben. Und die Dinger laufen genau 45 Sekunden, nicht eine Minute.

  4. habe auch ein pink/ gelbes erhalten (das zweite von links auf dem obigen Foto).

    Schoen ist anders… aber bei dem Preis… das naechste Greul-Wichteln kommt bestimmt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo