Ein ganz kleines Handy für noch kleineres Geld!


Als Ersatzhandy?

Mit einer Größe von 85mm x 55mm x 6.5mm ist das V8 sicher ein echter Zwerg und der Preis ist mit nur 20,50 Euro (gratis Versand) sehr nett und zollfrei.

Zum Telefonieren ist das Gadget sicher gut zu gebrauchen, auch wenn es nicht die Möglichkeiten eines Smartphones bietet. Die Menüsprache ist Englisch und ihr könnt das winzige Handy am PC per USB oder mit dem im Lieferumfang enthaltenen Netzteil aufladen (Adapter nötig).

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und auch ein Kopfhörer wird mitgeliefert.

Schaut euch das kleine Ding mal an und entscheidet selbst ob es was für euch ist oder nicht. Bezahlt werden China-Gadgets immer mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. naja da lieber ein Prepaid Handy für 9€ aus dem Elektronik Markt

  2. @timo: dein 9,–euro-handy wird aber sicher kein quadband-handy sein, kein bluetooth haben, kein mp3, keinen kartenslot….usw. das einzige was hier stört ist, dass der akku fest verbaut und nicht wechselbar ist – also ein wegwerfhandy.
    ich hab 2 solcher mini-handys 1x von pearl, 1x von hitachi, mit wechselbarem akku – die leistung ist völlig überzeugend.

  3. Laut Angebotstext ist ein GPS-Chip enthalten.

    WENN das stimmt und WENN man das Teil dann eben auch als Wanze/GPS-Wanze nutzen kann, dann ist das ein Super-Angebot. Selbst wenn es NUR eine Notruffunktion gibt, die auch die Position nach GPS übermittelt, ist es sicher nicht zu teuer und für einige Zwecke sehr gut nutzbar.

    DH

    • „für einige zwecke sehr gut nutzbar“ – soso 🙂 wahrscheinlich bin ich zu doof – aber mir fällt jetzt spontan nicht ein, wie und wen ich damit überwachen könnte (natürlich nur zum spass, da es nicht legal wäre). offenbar haben da andere mehr phantasie.

  4. Für Haustier z.B. ich suche gerade eine vernünftige alternative zur Hundeüberwachung. Es gibt gute Angebote aber wollte mal nach Alternative schauen und da finde ich dieses Mini Handy ganz Klasse. Alleine der Preis ist ein Kracher, und was mir an den Hunde-GPS nicht gefällt sind die kurze Standby Zeiten von manchmal nur 8Std. Na egal wollte nur zeigen das es durchaus eine Anschaffung für sein Haustier zu Überwachung sehr nützlich sein kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo