Ein Gadget für Teetrinker! Das “Tiefseetaucher” Tee-Ei!


Das Design ist ganz nett und bestimmt wird sich mancher Teeliebhaber über dieses Tee-Ei freuen.

Der Preis liegt bei 2,17 Euro (gratis Versand) und der Taucher ist frei von BPA, denn er besteht aus Silikon.

Der Verkäufer schreibt “Materials: Food-safe silicone rubber bpa free”, aber trotzdem würde ich dem Gadget vor Gebrauch eine Runde in der Spülmaschine gönnen.

Die Taucherflasche besitzt einen Sockel auf Stahl und steht neben eurer Tasse. Wenn der Tee gezogen ist, dann könnt ihr am Flaschenschlauch das Ei aus dem Wasser ziehen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo