Ein Gadget für Sportler und Schnarcher für 86 Cent! Ich bin kein Mensch, ich bin eine Maschine! ;-)


Tatsächlich habe ich dieses Gadget schon in den Nasen einiger Sportler gesehen, denn die Stöpsel sorgen für geöffnete Nasenlöcher/Nasenkanäle. Auch Schnarcher sollen eine Verbesserung erfahren, wenn sie beim Schlafen den Weg für Frischluft frei machen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die bessere Luftzufuhr für Verbesserungen bei sportlichen Aktivitäten führt.

Zwar singt mancher Sänger, dass er ein Mensch und keine Maschine sei, aber letztlich ist der Körper schon mit einem Motor vergleichbar – mehr Luft ist immer gut. Ob ein Ladeluftkühler das nächste Modding aus China wird kann ich nicht versprechen, aber völlig ausschließen will ich es auch nicht. 😉

Falls ihr eure Nase tunen wollt, dann gibt es dank dem Gutschein „HEA15OFFTWITTER die Silikon-Stöpsel inkl. Box für 86 Cent (gratis Versand) bei Gearbest!

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

11 Kommentare
  1. Hab bisher Nasenpflaster verwendet, da meine Nasengänge zu eng sind und ich ständig mit offenem Mund schlafe. Nicht gerade gut für die Bronchien 🙁 ich werd das testen.

  2. habe den Airmax und bin super zufrieden damit…. bekomme besser luft jetzt

  3. Von „zu klein“ kann keine Rede sein.
    Mir persönlich ist es sogar etwas zu groß.
    Außerdem besteht es NICHT aus Silikon sondern aus Plastik und relativ hart.
    Ich benutze es, wenn ich erkältet bin, um (nachts) besser durch die Nase atmen zu können.

  4. Nein hat lucky sicher nicht, habe auch genau dieses Modell bestellt, ist kein Silikon, eher Hartplastik, was sich tatsächlich in der Nase eher unangenehm bemerkbar macht. Seine Funktion erfüllt dieses Gadget allerdings trotzdem.

  5. Leute…
    Wenn ihr Probleme beim atmen durch die Nase habt dann geht mal zum HNO
    Verkrümmt Nasen Scheide Wand ist leicht zu operieren und zahlt die Kasse

  6. Klar, das Teil ist bestimmt ÜBERHAUPT nicht unangenehm. Ich bin ja kein Mensch sondern eine MASCHINE…!

  7. Jeder gute Arzt operiert die Nase nur als letzte Lösung.

    Bei der Op entsteht auch Narbengewebe welches nach einiger Zeit einen noch schlimmeren Effekt hat und nochmal operieren ist dann schwieriger und führt zu noch stärkeren Narbenbildung. Zudem kann das auch ziemlich schmerzhaft werden.

    Bei meinem Bruder war die Verkrümung so stark das es lohnte bei mir hat er davon abgeraten und mir empfohlen Nasenpflaster zu nehmen.

    Zu meiner Nase passt Airmaxx am besten, aber das muss man einfach testen welche am besten sitzen.

    Der Preis ist auf jeden Fall spitze.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password