Ein Gabelstapler mit Fernsteuerung zu Weihnachten?


Schon vor fast zwei Jahren berichtete Snipz.de über dieses coole Spielzeug!

Dieser ferngesteuerte Gabelstabler ist wirklich kult, denn welches Kind will nicht mal einen Stapler steuern?

Selbst ich (ein großes Kind) kann mich nicht von diesem Wunsch freisprechen.

Unter den fergesteuerten Spielzeugen ist der Gabelstabler noch immer meine Nummer eins und sowas cooles darf nicht in Vergessenheit geraten.

Wenn ihr in diesem Jahr zu Weihnachten großen oder kleineren Kinder mit diesem Spielzeug eine Freude machen wollt, dann solltet ihr früh bestellen, denn die Lieferzeiten aus China können gerade in der Zeit vor Weihnachten lang werden.

Wer nicht lange warten mag bekommt das Spielzeug auch von deutschen Händlern, jedoch liegen die Preise bei rund 25 Euro, daher spart ihr in China nette 11 Euro.

Wie im Video zu sehen ist, kann das kleine Toy richtig arbeiten und das Wohnzimmer wird zur Baustelle. Für ganz kleine Kinder ist das Spielzeug natürlich nich geeignet.

Die Größe liegt 20 x 7 x Zentimetern und für den Betrieb sind 4 x AAA Batterien und eine 9 Volt- Blockbatterie nötig.

Der Preis ist mit nur ~14 Euro inkl. Porto sehr gut, denn es steckt einiges an Technik in diesem Gadget!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo