AllgemeinFun & ModellbauGeschenkideenGearbest

Ein ferngesteuertes Auto als Bausatz!


Mir gefällt dieses Gadget sehr gut, denn Bausätze sind die Puzzle für Männer! 😉

Aber auch kleine Männer können mit Hilfe vom Papa dieses Auto bauen. Der Bausatz besteht aus vorgefertigten Teilen aus Holz, Metall und Kunststoff. Die Platinen sind fertig verlötet und ihr müsst euch nur um die richtige Verkabelung und den Aufbau des Rahmens etc. kümmern.

Das Solarpanel speichert keinen Strom, kann aber bei Sonnenlicht für den direkten Antrieb sorgen. Wenn das Licht nicht ausreicht, dann müssen 2 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) verwendet werden. Ich denke für die kommenden Feiertage/Ferien ist der Bausatz ein netter Zeitvertreib, denn Feiertage können für Kinder echt langweilig werden.

Im Flash Sale liegt der Preis bei 4,99 Euro inkl. Versandkosten.


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich habe die Seifenblasenmaschine gekauft. Reinster Schrott. Wenn ihr was empfehlt, probiert es doch bitte vorher aus

  2. Man kann es ja offensichtlich nicht lenken – dann fehlt der Spielfaktor!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo