Ein automatischer Hefter der besonderen Art. Der RINGSUN RS – 3003 ist ein heftiger Hefter!


Aus Batterien vom Typ AA (4 Stück) holt er seine Energie und wenn ihr das Papier einführt, dann drehen sich die Zahnräder und ihr könnt durch das klarsichtige Gehäuse den Vorgang ansehen. Mit einem Satz Batterien könnt ihr ca. 2500 Heftklammern verarbeiten.

Da freut man sich auf jedes Stück Papier welches man heften darf. Abhängig vom Papier könnt ihr ca. 14-16 Blätter klammern (15 Blatt mit je 80 Gramm-Papier).  😉

Zwar ist der Preis des automatischen Hefters schon etwas hoch angesiedelt, aber das Design ist einzigartig. Daher kann man 18,74 Euro (gratis Versand) bestimmt noch gut verschmerzen. Bezahlt wird mit PayPal und der Versand dauert bei diesem Händler erfahrungsgemäß nur knapp 14 Tage.

Details:

Paketgewicht : 0.487 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 15,5 x 8 x 9,5 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wie viele Seiten kann er auf einmal heften?
    Welche Klammern Größe werden unterstützt?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo