Eigene Texte und Bilder in die Luft zaubern!


Der programmierbare LED-Stick läßt eure Nachricht für alle sichtbar werden!

Wenn ihr mit dem LED-Stab in der Luft wedelt wird euer Text sichtbar.

Mit der im Lieferunfang enthaltenen Software und dem USB-Kabel könnt ihr Texte oder Bilder (JPG/BMP) in den 30 cm langen Stick programmieren.

Welches Betriebssystem ihr dazu benötigt ist leider unklar, vermutlich läuft die Software nur unter Windows.

Zum Betrieb benötigt ihr 2 x AA Batterien und der Preis liegt bei 11,46 Euro (kostenloser Versand).

Ob ihr auf der nächsten Party ohne zu reden ein Bierchen bestellt oder noch ganz anders den Stick nutzt ist nur durch eure Fantasie beschränkt. 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo