2,50€ 4,25€ Zum Anbieter

Eierköpfer? Eier öffnen 2.0?


 

Bei Gearbest kostet der hübsche Eieröffner im Flash Sale nur 2,50 Euro (gratis Versand). Bei dem Preis erwartet man eigentlich keinen 304er Edelstahl, aber tatsächlich haben die Chinesen dieses langlebige und optisch ansprechende Material gewählt.

Natürlich schmeckt das Frühstücksei mit diesem Gadget nicht besser, aber es sieht deutlich besser aus. Davon abgesehen kann ich mir gut vorstellen, dass echte Spielkinder (wie ich) ihren Spaß beim Eier köpfen haben. Der Preis ist auf jeden Fall super und bei Gearbest könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen.

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Eine Weiterentwicklung des so famos gescheiterten Eierschalensollbruchstellenverursachers (deutsche Wortaneinanderreihungen sind einfach geil!). Ganz ehrlich ich finds total überflüssig

    • Wenn hier nur absolut notwendige Artikel präsentiert würden, wäre die Auswahl schon dürftig.

      Ich habe ein anderes Modell bei mir im Schrank. Ich käme sicher auch ohne aus, doch blitzschnell eine saubere Bruchkante zu fabrizieren um dann sauber zu löffeln hat schon etwas.

      In der Beschreibung war ich nur überrascht, dass das Teil an rohen Eiern zum Einsatz kommt. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

    • Für das kleine Geld kann man es wagen!

  2. ein kleiner auszug aus der beschreibung:

    ● Remove a dome from any egg accurately, great for children eggs, duck eggs, and goose eggs

    children eggs?!

    ich bin da raus ^^

  3. Hab ich seit einigen Wochen in der Küche. Sicher überflüssig, aber genial und deshalb eine 1 mit Stern. 😉 Funktioniert tatsächlich ohne Probleme.

  4. Gekauft, getestet, im Gebrauch: Funktioniert super, das Loch ist etwas klein, ich will dasGadget nicht missen…
    Preis-Leistung: Top!
    Kaufempfehlung: Unbedingt!

  5. Überflüssig, nicht notwendig, umständlich. Deshalb gekauft 🙂

    Seit Jan. 19 im Einsatz und ich möchte es nicht mehr hergeben.

  6. Hab’s auch zweimal bestellt. Funktioniert und macht Spaß!
    Nur nicht zu weit ausholen – hab mir am Wochenende mein Ei dadurch zerschellt

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo