Eier mal anders!


Es ist doch gerade für Kinder viel schöner ein Ei in Form eines Autos oder eines Hasen zu essen!

Wie bekommt man ein gekochtes Ei in Form eines Autos?

Ganz einfach! Das frisch gekochte Ei (ohne Schale) wird in die Kunststoffform gesteckt und zusammengepresst. Dann die geschlossene Form in kaltes Wasser legen und fertig ist das z.B. “Hasenei”.

Verschiedene Motive stehen zur Wahl und die Preise für den Doppelpack liegen bei ca. 3-4 Euro inkl. Porto. Der Versand erfolgt aus China und nach ca. 14 Tagen sollte das Paket bei euch eintreffen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die Dinger sind echt ganz cool!
    Funktioniert super!
    War Anfangs etwas skeptisch.. wie ein schon gekochtes Ei noch so arg die Form verändern soll.. aber … Tada.. kein Problem.

    Auch wenn die Eier etwas zu groß sind ist das nicht weiter tragisch.. quellen nur ein bisschen raus….. also in der Mitte hat man dann so einen Rand den man abreissen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo