Edel! Cohiba Zigarren Schere/Cutter mit 3 Klingen für nur 11,41 Euro (gratis Versand)!


In Deutschland kostet der Zigarren-Cutter von Cohiba auch gerne mal 50 Euro oder mehr!

Der Preis ist top und Zigarren-Freunde kennen die Marke Cohiba sicher von den weltbekannten Zigarren aus Cuba.

Zigarillos von Cohiba werden in Spanien gefertigt, die Zigarren-Schere kommt aus China und nur die großen Zigarren haben einmal im “Leben” Kuba gesehen.

Zwar gibt es günstigere Zigarren-Cutter schon ab 82 Cent, allerdings ist die Schere ihr Geld wert, denn sie besteht aus Edelstahl und besitzt 3 Klingen für den perfekten Schnitt.

Wer über 15 Euro für eine Cohiba Zigarre ausgibt, der sollte am Zigarren-Cutter nicht sparen. Man trinkt auch keinen guten Wein aus einem Pappbecher und guter Wein reift in einem edlen Fass aus Eiche und nicht in der Regentonne! 😉

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China.

Falls ihr andere Artikel von Cohiba sucht, dann schreibt einen Kommentar, ich suche euch dann das passende Angebot aus China raus!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Verkäufer verfügt über kein verknüpftes Paypal-Account??

  2. Laut der Artikelbeschreibung hat der Händler natürlich PayPal. Was kommt denn für eine Meldung? Evtl. hat PayPal ein technisches Problem? Dort steht ”
    Zahlungshinweise des Verkäufers
    We only accept Payment via Paypal.
    “! Gruß Maik

  3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fehler lag bei mir.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo