0,93€ 1,61€ Zum Anbieter

EDC! Zwei Schlüssel als Schraubendreher für nur 93 Cent!


Ob Schlitz oder Kreuz – mit diesem Doppelpack hab ihr immer Schraubendreher dabei. Der Preis ist mit nur 1,61 Euro 93 Cent inkl. Lieferung aus China sehr nett.

Mit 56mm Länge stört das Gadget nicht am Schlüsselbund und der verwendete Edelstahl ist natürlich rostfrei. Neben einem Taschenmesser ist ein Schraubenzieher bei Notreparaturen meist das wichtigste Werkzeug, zumindest geht es mir immer so.

Bezahlt wird bei Gearbest bequem mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung. Zollgebühren werden natürlich noch nicht fällig, zumindest solange ihr mit eurer Bestellung unter 26,30 Euro bleibt (Kaufpreis inkl. Versandkosten).

Details:

Material: Chrom-Vanadium-Stahl
Produktgewicht: 26 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 5,6 x 2,0 x 1,0 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die Qualität ist nicht so super. Die Schraubendreher vergnaddeln sehr schnell.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo