11,31€ 21,55€ Zum Anbieter

ECT C40 E-Zigaretten Starter Kit mit Akku und Verdampfer für nur 11,31 Euro (gratis Versand)!


Tatsächlich kostet dieses Set nur 11,31 Euro inkl. Versand und bringt alles mit was man für den Einstieg in die Dampferei braucht.

Das gerät ist mit 9 x 3,1 x 2,3cm schön handlich und wiegt nur 114 Gramm. Der interne 1800mAh-Akku wird per mitgeliefertem USB-Kabel geladen und der Verdampfer ist natürlich auch im Lieferumfang enthalten. Dieser bietet einen Tank für 2ml Liquid. Die Leistung liegt bei 40 Watt und das verbaute Coil hat einen Widerstand von 0,3 Ohm.

 

Für das Geld kann man nichts falsch machen und ich denke für den Einstieg ist das Set schon eine feine Sache. Allerdings solltet ihr nicht zu lange zögern, denn solche Angebote sind meist schnell vergriffen!

 

Details zum ECT C40:

Leistung: 40 Watt
Spannung: 3.3V-4.2V
Widerstand: 0,3 Ohm
Akkukapazität: 1800mAh
Material: Zinklegierung
Tank: 2ml
Maße: 9 x 3,1 x 2,3cm
Gewicht: 114 Gramm

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo