Ab 1,99€ Zum Anbieter

Halsbänder aus echtem Leder in natur oder schwarz ab nur 1,99 Euro!


Die Preise sind ab nur 1,99 Euro inkl. Lieferung sehr nett! Selbst das längste Halsband (53 cm) liegt preislich bei nur 3,39 Euro. Vergleicht das mal mit den Preisen in eurer Zoohandlung. 😉

Auf den Bildern wirken die Halsbänder recht hochwertig und der Aliexpress-Käuferschutz bietet euch Sicherheit beim Kauf. Das Angebot findet ihr bei Aliexpress und in gut 15-20 Tagen sollten die Halsbänder bei euch sein.

 

Die verfügbaren Längen:

XS: 1,3 cm x 31 cm
S: 1,3 cm x 38 cm
M: 1,7 cm x 45 cm
L: 2,3 cm x 53 cm


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Jup und wenn man Glück hat bekommt der Hund ein echtes Hundelederhalsband. Gerade bei tierischen Produkten soltle doch dem Tierfreund auch das Wohlergehen des noch lebenden Tiers am herzen liegen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

    • Hundeleder gibt es nicht in dieser Dicke, das wird für dünne Geldbörsen verwendet (wenn überhaupt).
      Es gibt über 1 Milliarden Chinesen, von denen ein großer Teil Fleisch essen wird. Daher fällt jede Menge Rindsleder an. Mit Sicherheit wird auch kein Rind extra fürs Leder von Hundehalsbändern gezüchtet, denn Zucht extra fürs Leder gibt es nur bei sehr teurem Leder. Leder in dieser Preisklasse ist eher sowas wie Schlachtabfall, daher verstehe ich nicht ganz, was du damit andeuten willst.
      Wer nichts mit tierischem Ursprung will, der muss halt in Deutschland oder China was aus Nylon kaufen.
      Gruß Maik

  2. Achtung, dieser Händler ist sehr seltsam. Etwa eine Woche nach dem Kauf wird man angeschrieben, man müsse ihm die Telefonnummer schicken, sonst könne er das Halsband nicht abschicken.

    Zwei Tage nach der Antwort kommt erst eine Nachricht, man bekäme sein geld zurück. Am nächsten tag dann eine Nachricht, man habe das Halsband nun abgeschickt und müsse 17-35 Tage warten.

    Bin sehr gespannt, was da ankommen wird…

  3. Halsbänder für den Hund… sehr wahrscheinlich aus chinesischem Hundeleder. Traurig! Informiert euch.

    • Informier du dich! Leder in dieser Dicke ist nie vom Hund, sondern vom Rind. Hundeleder wird höchstens für dünne Geldbörsen und Handschuhe benutzt. Gruß Maik

  4. Moin Moin,

    meine Holde sitzt mir im Nacken, sie möchte unserem Kater mal bissel Auslauf bieten…Wohnung zweiter Stock daher fällt so rausschmeißen aus…nu such ich eine günstige Kombi aus Halsband bzw. Geschirr und ner 3m bis 5m Leine. Der Kater ist 6 kg schwer und hat nen Brustumfang von 35cm…hast du da ne Idee Maik?

    Grüße

  5. ja genau sowas…da psst er auch grade so rein hehe…Dank dir Maik

  6. Habs bestellt und bekommen. Kommentar meiner Frau: “Das ist niemals echtes Leder!”
    Keine Ahnung, passen tut es. Habs als Reservehalsband hingelegt.

    • Der eBay Käuferschutz hilft, falls es kein Leder sein sollte. 😉 Es gibt auch Gürtel aus echtem Leder für 5 Euro in Deutschland, daher geh mal von echtem Leder aus. Alles ohne Risiko! Gruß Maik

  7. Welche Größe meinst du soll ich nehmen für eine 60kg, 170cm Frau? Kann das schlecht einschätzen…

    • Du solltest auf jeden Fall messen, denn da kann man sich gewaltig verschätzen. Leg dem Hündchen einen Gürtel um den Hals, markiere dir die passende Stelle und miss dann mit dem Zollstock am Gürtel. Dann bist du auf der sicheren Seite. Gruß Maik

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo