Echt Leder Armband im Gürtel Design mit Schnalle in Hufeisenform in verschiedenen Farben nur 1,70€ …


… Unisex und farblich passend zur Kleidung 🙂

lederarmband, hufeisen armbandDiese Armbänder aus echtem Leder sind zeitlos und immer zu tragen. Sowohl an Frauen- als auch an Männerhandgelenken wird dieser Armschmuck zum Eyecatcher.

Mit einer Gesamtlänge von 45 cm (22,5 cm doppelt gelegt) dürften sie auch den meisten passen. Die Breite liegt bei 1 cm.

Ihr könnt zwischen den Farben schwarz, hellbraun, dunkelbraun, grün, blau, rot und orange wählen.

Für nur 1,70 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Auch ein Supergeschenk, vor allem für Pferdefans.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere anderen Artikel zu Armbändern und Armbanduhren hinweisen –> Link <–

leder echt armband

blau armband leder

 

grünes lederarmband

echtleder armband

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo