8,56€ 8,81€ Zum Anbieter

MiraScreen Media Player (HDMI Dongle) fürs TV nur 8,56 Euro (gratis Versand) bei Gearbest!


Die neue Schnittstelle für euren Fernseher in Full HD!

Der “MiraScreen” Media Player wird in euren Fernseher gesteckt und schon könnt ihr euer Smartphone drahtlos mit dem TV verbinden und dessen Inhalte auf dem Fernseher betrachten!

Der Dongle verkauft sich immer sehr gut, daher kann er kaum schlecht sein. Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus Fernost üblich!

Im Video seht ihr ein sehr ähnliches Modell und wie man das Gadget zwischen Tablet/Smartphone und TV verbindet seht ihr hier.

Details:

Typ: TV-Dongle
System: Linux
CPU: AM8252
Kern: Single Core
RAM: 128MB
ROM: 128MB

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 6. Mai 2016 at 11:09

    Moin,

    jemand Erfahrungen mit WIN10 Mobile gemacht?

  2. Mit diesem Gerät kann ich aber nur meinen Bildschirm spiegeln und nicht wie beim Chromecast z.B. ein Video am TV abspielen und das Handy dann aus machen?

  3. Funktioniert nicht mit dem Samsung Galaxy S3 neo. 🙁
    Ich wollte es eigentlich nutzen um Sandmännchen für unsere Kids auf dem TV zu schauen.
    Schöner Mist.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo