5,49 9,99 Zum Anbieter
IDMTOV29 

EasyAcc USB Ladegerät Netzteil (24W, 2 Ports) für 5,49 Euro bei Amazon


Bei Amazon bekommt ihr zur Zeit das EasyAcc USB Netzteil mit 24 Watt und 2 Ports für nur 5,49 Euro inkl. Prime-Versand.

Um auf den Preis zu kommen, gebt ihr im letzten Bestellschritt einfach den Gutscheincode IDMTOV29 ein.

Normalerweise kostet das Gerät euch bei Amazon aktuell noch 9,99 Euro, sodass ich die Ersparnis mit 4,50 Euro angebe.

Die bisherigen Käufer vergeben in über 500 Bewertungen durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen.

Die Details im Überblick:

  • Zertifiziert von CE und RoHS
  • Kompakte Größe und weltweite AC 100-240V Kompatibilität
  • 2 Ports (max. 4,8 A)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo