EARSON ER151? Stoßgeschützter und wasserdichter Bluetooth Stereo Lautsprecher für den harten Einsatz nur 18,82 Euro (gratis Lieferung) aus China!!


Der Blutooth Lautsprecher fürs Grobe!

Die Daten lesen sich gut, der Preis ist mit 18,82 Euro (gratis Versand) noch im Rahmen und auch das Design wirkt alles andere als Langweilig.

Schaut euch den Lautsprecher mal an und entscheidet selbst. Bezahlt wird wie immer bei China-Gadgets mit PayPal.

 

Details (laut Hersteller):

– A2DP Stereo Bluetooth-Übertragung
– 4W Leistung mit hervorragender Klangqualität
– Wasserdicht, staubdicht, kratzfest, stoßfest, wiederaufladbarer Akku
– AUX IN-Funktion unterstützen alle digitalen Audiogerät mit 3,5-mm-Klinke, wie iPod / iPhone / iPad, Handy, MP3, MP4,
– Spielzeit: min.5 Stunden mit einer Aufladung
– Kopplungs PIN: 0000

Daten:
Lautsprecherausgang: 2W x 2
Lautsprechereinheit: 1.5 “x 2
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 80Hz-20kHz
Stromversorgung: Batterie 1500mA
Einheitsgröße: 150 * 56 * 56mm
Gewicht: 250 g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Ich hab diesen Lautsprecher und kann ihn nur empfehlen!
    Die Verarbeitung ist spitze und er kann auch ruhig ein paar Spritzer Waser vertragen, zum Beispiel im Regen.
    Der Sound ist super, hat genügend Bass und ist auch ausreichend laut.
    Auch der Akku hält eine ganze Weile. Ich kann zwar nicht genau sagen, wie lange, aber auf jeden Fall deutlich länger als diese kleinen runden Bluetooth Lautsprecher.
    Das einzige was ich vermisse ist ein Speicherkarten-Slot.
    Ansonsten aber ein super Teil für das Geld!

  2. Habe gerade auch den Lautsprecher erhalten. Verbindung hat tadellos geklappt und Sound ist auch echt nicht schlecht. Jedoch könnte der Speaker etwas lauter sein.

  3. Durch langes drücken auf die “lauter” taste lässt sich zumindest bei meinem die gesamtlautstärke erhöhen! Ansonsten kann ich den Lautsprecher nur empfehlen, guter klang, laut, robust und der Akku hält ewig (6h bei normaler Lautstärke)

  4. Ich muss sagen dass der Lautsprecher gut geeignet ist für z.B. Filme Serien am Tablet / Handy zu schauen, um die Lautstärke zu erhöhen. Lautsprecher sind deutlich Lauter als alle Tablets und Handys!
    Für Musik nur mittelmässig geeignet. Bei 3/4 dewr Lautstärke fangen der Boxen an zu schnarren!! Nicht so schöne Quallität in Sachen Musikwiedergabe. Für Sprache (Film etc.) aber gut!

  5. Ja habe schon auf Maximum. Aber liegt wohl an dem Equalizer des Smartphones! Wenn ich über einen andern Player Musik höre kommt da schon ordentlich was. Echt ne nette Box! Für den Kurs von knapp 18€ gibt es nichts vergleichbares Klare Kaufempfehlung!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo