E-Gitarre zum Anziehen: Das T-Shirt mit eingebauter E-Gitarre …


… damit ihr auch im Cafè oder Imbiss üben könnt 🙂

Mit dieser E-Gitarre-to-go können auch Anfänger ihre Talente jederzeit an jedem Ort unter Beweis stellen. Im Kino oder Theater ist es vielleicht weniger angebracht, aber Leute „unterhalten“ geht ja auch anderswo (nein, auch nicht auf einer Beerdigung). Wie wär’s z.B. mit dem Klassiker: da da da – dada dadaa – da da da – da daaaa (smoke on the water von Deep Purple soll das sein ;))? Das kann jeder und es bringt Laune.

Das Gadget sorgt garantiert auch auf jeder Party für Aufsehen, wenn die Musik mal stockt.

Für 21,85 € inkl. Versand bekommt ihr die E-Gitarre zum Anziehen in den Größen S, M, L, XL und XXL nach Hause geliefert. Das Technikmodul ist zum Waschen des T-Shirts herausnehmbar.

Weitere Eigenschaften: 6-saitiges Gitarren-Griffbrett, integrierter Lautsprecher, Schalter, Lautstärkeregler, benötigt werden 4x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang).

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo