DVB-T Tuner für das iPad, iPhone und den iPod!


Mit “Tizi” könnt ihr auf euren Apple-Geräten TV sehen!

Digitales Fernsehen in guter Qualität auf dem iPad etc. genießen und das ganz ohne Kabelwirrwarr. Der “Equinux Tizi” von Belkin machts möglich!

Der mitgelieferte aufladbare Akku sorgt für bis zu 3,5 Stunden pausenlosen TV-Genuss und das TV-Signal wird per WiFi übertragen. Tizi ist federleicht und passt in jede Hosentasche, daher ein toller Begleiter für Unterwegs.

Tizi funktioniert mit dem iPhone 3GS + 4, dem iPod touch 4G und 3G (3G ab 32GB Kapazität), sowie dem iPad und die Tizi App gibt es kostenlos im App Store.

Die Preise fangen bei 81,37 Euro inkl. Porto an und Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo