Duftlampe aus Keramik (Aromatherapie) für nur 3,37 Euro inkl. Versand!


Ich denke eine Duftlampe mit etwas Duftöl hat noch keinem Wohnzimmer geschadet.So ähnlich habt ihr wohl auch gedacht und daher war schnell ausverkauft. Nun gibt es Nachschub für euch und daher könnt ihr es euch in der kalten Jahreszeit zu Hause gemütlich machen. Die Duftlampe ist in schwarz (8,5 x 6,5cm) für 3,37 Euro erhältlich und besteht aus lasierter Keramik.

Die Falls ihr eine andere Farbe wünscht, dann gibt es das Modell noch in rosa für 3,48 Euro oder in einer etwas einfacheren Ausführung (8 x 6cm) in 5 verschiedenen Farben ab 3,52 Euro. Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo